Freitag, 29. Januar 2016

BLOGPARADE Makeup Geek

Hi Mädels, 

heute bin ich mit meinem Beitrag zu Talasias Blogparade an der Reihe. Wenn die Mutter aller Blogparaden ruft, schwinge ich nur all zu gerne meine Pinsel und hoffe Euch gefällt der Look? Make-up Geek (MUG) hat durch die extrem liebenswerte Marlena natürlich einen erheblichen Sympathiebonus unter den Indi-Marken, doch letztendlich überzeugen die wirklich gute Qualität und der faire Preis. Da MUG jetzt für uns bequem über BeautyBay bestellbar ist, werden endlich weitere Lidschatten bei mir einziehen und die Palette erweitern. 

Hier könnt Ihr die wunderschönen Looks der anderen Mädels bewundern:

Montag, 25.01.:  teddyelfe - talasia - missgrapefruit - zaphiraw 
Mittwoch, 27.01.: ttcybeauty - obstgartentorte - marionhairmakeup - smallpebbledforrest    
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyecke - makeuplove - silberschatz - pinkysally    
Freitag, 29.01.: einfach-ina - ulliks - blushaholic - visagistinmaya    
Samstag, 30.01.: talasia - rosesofbeauty - beautyandblonde - pinkysally 
Sonntag, 31.01.: einfach-ina - ttcybeauty - themakeupjar



Benutzt habe ich für dieses AMU: Creme Brulee, Bitten, Cinderella & Sensuous


 *HIER* könnt Ihr Euch noch einmal meine MUG Samsung anschauen. Sie ist klein aber fein und die wunderschönen foiled und duochromed Lidschatten stehen bereits auf meiner Wunschliste. Die Basic Farben nutze ich fast nur noch bei der Arbeit an Modellen, da sie auf Fotos farbecht rüberkommen und ich mich auf die Pigemtierung absolut verlassen kann.


12 Kommentare:

  1. Ein ganz toller Look - ich mag die Form deines AMUs total. Ist unheimlich schön geworden :)! Ich brauche unbedingt noch Bitten ^^ LG :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! :-)
      ja, bitten ist ein Traum und sollte in keinem kit fehlen!

      Löschen
  2. 5 der Farben besitze ich auch ^.^ Bitten finde ich sehr schön, hübsches Makeup!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. :-) hat auch sehr viel spass gemacht :-)
      bitten scheint bei uns allen der heimliche Favorit zu sein

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Look!
    ...& was hast du nur für ungewöhnliche Augen!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ;) ja, die sind ganz lustig.... eins ist grün, eins braun :-)

      Löschen
  4. Wunderschön! Ein toller Look, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow, jetzt mal ehrlich, was hast du für hammermäßige Augen Liebes!!
    Das Make up ist wunderschön und genau mein Fall. Ich liebe diese zwarten Übergänge.

    Hach, dein Blog ist großartig, hast eine neue Followerin!!! :D
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo neue followerin! freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt!!!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya